MKA-Fans online



  Startseite
    Make-up
    Haare
    Klamotten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lafee



http://myblog.de/mk-ash-style

Gratis bloggen bei
myblog.de






Mk und Ash sind immer Top gestylt. So bekommst du den Glam look: Als Grundierung trägst du ein flüssiges Make-up auf, dass verdeckt Rötungen und Pickel. Nun bekommen deine Augen eine schöne Betonung durch bunten Kajal. Für den Olsen-Look eignen sich blautöne am besten! Anschlißend trägst du einen Rosanen Lippenstift auf. Fertig.


Ein tolles, partytaugliches make-up wie Mary-Kate & Ashley geht so: Grundiere dein Gesicht mit einem hellen puder. Nun sind die Augen dran: Umranden sie mit einem Kajal nach deiner Wahl. Extra Schwung bekommen die Wimpern mit einem schwarzen Mascara. Ein rosanes oder lachsfarbenes Rouge zaubert frische auf deine Wangen. Als eye-catcher
betonst du deine Lippen als finish noch mit rotem Gloss.


Ein tolles Abend make-upbekommst du in wenigen minuten hin: Dein Gesicht wird mit einer Cream Make-up dezent betont und perfekt mattiert. Auf deine Wangen und die Stirn können mit einem schimmernden Stick nun noch extra betont werden. Der Mittelpunkt dieses Makeups sind die Augen: Diese werden mit Kajal in schwarz und Volumenmascara in Szene gesetzt. Deine Lippen bekommen jetzt noch lipgloss in einem hella rosarot. Fertig ist der Starmäßige look!


Für eine Sommerparty eignet sich dieses leichte Make-up gut:
Deine Haut bekommt keine Grundierung, die würde nur verlaufen. Deine Augen tuschst du zart mit braunem oder schwarzem Mascara. Auf die Lieder etwas hellbraunen Lidschatten, den du leicht verwischst. Deine Lippen bekommen nun noch einen glossy Lippenstift in Pink ab. FERTIG!

Q.:mary-kateandashley89
Danke schön!!
10.5.06 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung